Montag, 6. Dezember 2010

Zuerst: FROHEN NIKOLAUS-TAG euch allen ♥


Alice im Wunderland gesehen. So ein wundervoller Film. Er fasziniert mich irgendwie. Besonders die Zitate haben es mir angetan ;)


Heute war ich beim Kieferorthopäden. Vielleicht feste Zahnspange, falls ich Schmerzen haben sollte. Standardantwort: Nein, mir geht es gut. Natürlich nicht. Ich hab seit mehreren Wochen wahnsinnige Rücken-, Hüften- und Nackenschmerzen. Vielleicht sollte ich es mir überlegen. Auch wenn ich keine Zahnspange will. Allein schon, weil alle meinen, dass es wehtut. Was meint ihr?

Hutmacher: "Früher warst du mehr... mehrer. Du hast dein Mehr-Sein verloren."



1 Kommentar:

  1. Danke !

    ist deine mutter auch tot ?

    ja, irgentwann, nur jetzt
    noch nicht..

    ich wünsch dir das auch !
    & nochmal Danke ;*

    AntwortenLöschen