Donnerstag, 23. Dezember 2010

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir das der Schnee morgen still und
leise auf die Erde fällt und alle Menschen ein
Lächeln auf den Lippen haben. Ich wünsch mir,
das mein Onkel Weihnachten nicht ganz alleine
im Krankenhaus feiern muss, obwohl ich weiß,
das dieser Wunsch nicht in Erfüllung geht. Ich 
wünsche mir, dass ich ein paar ganz bestimmte
Personen nicht sehen muss und sich meine Liebsten
über ihre Geschenke freuen. Ich wünsche mir, dass
es meinem Opa besser geht und er noch lange bei
mir bleibt und nicht zu den Engeln muss. Außerdem
möchte ich, dass morgen alle Menschen dieser Welt
ganz glücklich sind. Egal ob jung oder alt. Ich will, 
dass dieser Junge mein bester Freund bleibt und unsere
Freundschaft noch besser wird. Und all meine Freunde
mich nicht verlassen und immer für mich da sind, so
wie ich es auch für die sein werde. Ich wünsch mir, dass
die Trauer aufhört und ich morgen wieder gesund bin.
Und ich wünsch mir und meinen Liebsten und der ganzen
weiten Welt ein neues Jahr voller Liebe, Freude, Glück, Freiheit,
Wünschen, Träumen, Hoffnung, Mut, Zuversicht, Gesundheit,
Abenteuern und allem was das Leben so an schönen Dingen
zu bieten hat! ♥
Amy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen