Mittwoch, 1. Dezember 2010

Ungewöhnlicher erster Post, aber ich hatte Lust dazu :)


10 Things I want for Christmas. 


Meine gesamte Familie beisammen. Das mein Onkel Weihnachten zu Hause ist und nicht im Krankenhaus. Eine Spiegelreflexkamera. Meine Lieblinge sehen. Keinen Streit sondern pure Harmonie. Fröhliche Gesichter. Glückliche Seelen. Lebensmut. Viele, warme Umarmungen. Liebe.


9 Musicians & Bands I love.



Billy Talent. Philipp Poisel. Alex Goot. Julia Sheer. Tyler Ward.
Green Day. Bruno Mars. Sam Tsui. Sunrise Avenue.


8 Things I do everyday.



Träumen. Lachen. Menschen sagen, dass ich sie lieb hab. Musik hören. Überlegen was wäre wenn. Aus dem Fenster gucken. An vergangene Zeiten denken. Im Internet herumgammeln.


7 Things I enjoy.



Gute Musik. Herzliche Umarmungen. Lächeln und Lachen. Sommer.
Jung und frei sein. Leben genießen. Neue Begegnungen.


6 Things in a boy you love. 

Sein Lächeln. Seine Art mit Problemen umzugehen. Seine Wärme. Seinen Duft.
Sein Gang. Seine Denkweise, sie fasziniert mich immer wieder.


5 Favourites. 

Farbe: gelb. Sport: Einrad fahren. Jahreszeit: Sommer. Zahl: 248. Uhrzeit: 21:36 Uhr.


4 Smells you enjoy.

Blumen. Duftkerzen. Frisch gewaschene, nasse Wäsche. Freie Luft nach Unwetter.


3 Places you want to go. 

USA!! ♥ London. In eine ganz bestimmte Bucht.

 2 Photos you love.  




1 Person I´d like to marry.


Als ich klein war wollte ich immer meinen Opa heiraten,
weil er mich mir das Gefühl gegeben hat schon groß zu sein,
aber heute seh ich die ganze Sache etwas anders.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen