Mittwoch, 15. Dezember 2010

Hey ihr,
eine Verwandte von mir hat gestern Nacht ihr erstes Kind
bekommen. Einen Jungen, namens Anton. Ich würde sie und
das Baby gern sehen, aber leider wohnt sie sehr weit weg.
Zu weit.
Sonst ist eigentlich alles in Ordnung. Schule ist zwar scheiße,
besonders weil ich in letzter Zeit alle Arbeiten verhaue, aber
manchmal macht es mir dann doch Spaß mit meinem wundervollen
Sitznachbarn irgendwelchen Quatsch zu fabrizieren. :)
Im Moment hör ich viele Klavierstücke. Ich hab das Buch 'Just listen'
gelesen und es hat mich inspiriert. Nicht nur wegen den 
Musikdiskussionen im Buch, sondern auch, weil es mir mal wieder
gezeigt hat das aufgeben und den Kopf hängen lassen GAR nichts
bringt. Ich kämpfe. Im Moment jeden Tag. Auch wenn es mir immer
schwerer fällt. Außerdem gucke ich mir ständig Erinnerungen von
früher an. Bilder, Tagebücher, Schnipsel und so weiter. Gestern habe
ich 4 traurige Smileys verbrannt. Jeden für eine andere Person. Das
tat unglaublich gut!


PLEASE.
TAKE.
ME.
AWAY.
FROM.
HERE.

1 Kommentar:

  1. wunderschönes blog. ♥

    könntest du mir verraten,wie du das gemacht hast,dass man z.B. auf to-do kommt? das interessiert mich.

    aber wirklich tolles blog.

    vielleicht folgen wir uns gegenseitig,wenn dir mein blog auch gefällt?

    http://alessaxoxo.blogspot.com

    xoxo.

    AntwortenLöschen