Samstag, 11. Dezember 2010

HAMBURG. HAMBURG. HAMBURG ♥
wie ich diese Stadt doch liebe. :> ich habe heute
ziemlich viele neue sachen bekommen. mir gehts zwar scheiße,
aber was solls. schmerzen beim atmen, rückenschmerzen und
mir ist schlecht, obwohl ich gar nicht so viel gegessen hab.
zwei stück pizza und einen großen becher starbucks coffee.
tag war trotzdem sehr gelungen. ich saß fast eine stunde in
einem einkaufscenter und hab mir leute angeguckt. manche
waren voller hektik. ich hab viele leere gesichter gesehen.
menschen, die sich aneinander festgehalten haben um sich 
nicht im getummel zu verlieren. kleine kinder, die alles voller
erstaunen beobachtet haben. und so, so, so viele verschiedene
menschen. ich find es interessant, besonders wenn man bedenkt
das jeder von ihnen eine ganz eigene geschichte hat.




http://www.youtube.com/watch?v=cHgYHVpelws

love,
amy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen