Samstag, 18. Dezember 2010

Hey ihr Lieben,
in letzter Zeit ist alles ziemlich stressig. Ich weiß selbst nich
genau warum. Gestern hatte ich Geburtstag und meine Oma
hat mir eine Karte geschrieben. Und mit 'deine Oma ... '
unterschrieben. Und bei diesen kleinen Wörtern sind mir
fast die Tränen gekommen. Weil ich gemerkt habe, dass dort
nie mehr stehen wird. Das mein Opa nie mehr zurück kommt.
Das er weg ist und ich mein ganzes Leben ohne ihn leben muss.
Er fehlt mir. Sehr, aber ich habe noch meinen anderen Opa und den
Rest meiner Familie. Mein Opa, der noch am Leben ist, ist mein
absoluter Lieblingsmensch. Er bringt mich immer zum Lachen und
macht mir jedes Mal Mut, selbst wenn er's gar nicht bemerkt. Und ich bin
im so, so dankbar. Für alles. ♥


30.09.2007. du fehlst mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen